• Jobs Job bei Finken-Verlag GmbH

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Finken-Verlag GmbH

Oberursel (Taunus)

Einkauf / Logistik

Oberursel (Taunus)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) Finken-Verlag GmbH Oberursel (Taunus) Warenausgang (Kommissionieren von Aufträgen und Verpacken der Produkte); Wareneingang (Warenannahme, Prüfung und Einlagerung; Konfektionierung (Zusammenstellen von Sets aus Einzelteilen).

Der Ist Ein Eigenständiges Und Unabhängiges Familienunternehmen Mit Langjähriger Tradition In Der Bildungsbranche Mit Sachverstand Herzblut Und Erfahrung Entwickeln Und Vertreiben Wir Hochwertige Materialien Die Das Differenzierende Und Individualisierende Lehren Und Lernen In Der Grundschule Der Förderschule Und Im Kindergarten Unterstützen Wir Suchen Für Unseren Verlag In Oberursel Eine Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Ihre Aufgaben Warenausgang (kommissionieren Von Aufträgen Und Verpacken Der Produkte) Wareneingang (warenannahme Prüfung Und Einlagerung Konfektionierung (zusammenstellen Von Sets Aus Einzelteilen) Mithilfe Bei Der Inventur Unterstützung Beim Auf- Und Abbau Unseres Messestandes Bei Der Jährlichen Bildungsmesse Didacta Bei Allen Tätigkeiten Achten Sie Auf Die Qualität Ihrer Arbeit Denn Die Zufriedenheit Unserer Kunden Ist Oberstes Ziel Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens Zwei Jahre Relevante Berufs­erfahrung Verantwortungsbewusstsein Und Team­orientierte Arbeitsweise Staplerschein Sowie Führerscheinklasse C1 Wir Bieten Ihnen Arbeit In Einem Attraktiven Team In Einem Mitarbeiterorientieren Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Post Oder Email An: Wwwfinkende Personal@finkende Lagerlogistik Logistik Lager Waren Warenausgang Kommissionierung Wareneingang Inventur Oberursel Führerscheinklasse C1 Lagermitarbeiter Konfektionieren Sorgfalt Fachkraft Für Lagerlogistik (m/w) Warenausgang (Kommissionieren Von Aufträgen Und Verpacken Der Produkte) Wareneingang (Warenannahme Prüfung Und Einlagerung Konfektionierung (Zusammenstellen Von Sets Aus Einzelteilen) Oberursel (Taunus) Lagerlogistik Logistik Lager Waren Warenausgang Kommissionierung Wareneingang Inventur Oberursel Führerscheinklasse C1 Lagermitarbeiter Konfektionieren Sorgfalt

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
   Finken-Verlag GmbH (Oberursel (Taunus))

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Finken-Verlag GmbH (Oberursel (Taunus))

Fachverkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Eppingen)

Logistikkoordinator (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Logistik
   DACHSER SE Logistikzentrum Rhein-Main (Güls)